Spielregeln

Hierbei handelt es sich um nichts anderes, als dass Frauchen ein Leckerli nimmt und dieses dann mit viiiielen Zeitungsschichten verpackt, die wir dann durchknabbern müssen, um an den leckeren Inhalt zu kommen.

Erfahrung

Da wir sehr gern Papier zernagen, macht uns dieses Spiel auch ziemlich Spaß. Leider ist dann aber immer nur ein Leckerli drin, das dann der bekommt, der schneller ist. Oder aber einer nagt und knabbert an dem Ei und gibt dann kurz vorm Ziel auf und ein anderer bekommt dann den Gewinn. Aber meistens gibts für jeden ein Ei und dann heißt es nur: „schnell den Inhalt finden, bevor jemand anderes fertig ist und mein Ei wegnimmt …“

Bewertung

Ziemlich viel Arbeit, für das bisschen Leckerli. Aber wir nagen trotzdem gern dran rum und am Ende zählt doch nur die Freude, dass man das Leckerli ergattert hat, oder ?

Urteil

3 von 5 Käseecken